Gegründet bereits 1994 und somit der weltweit älteste tagesaktuelle-Online-Service für die GYMnastics-Disziplinen in englischer und deutscher Sprache stellt der "European Gymnastics-Service "GYMmedia" ab 2025 seine tagesaktuelle und weltweite Berichterstattung ein.
Durch unseren hohen Verbreitungsgrad der letzten 3 Jahrzehnte - trotz täglich fünfstelliger Userzahlen aus über 140 Ländern - sind uns in den letzten Jahren leider keine qualifizierten medialen Partnerschaften mit den internationalen, nationalen oder regionalen Strukturen der GYMdisziplinen gelungen.
→ Ab Januar 2025 bieten wir deshalb eine mögliche Weiternutzung unserer Plattformen unter der neuen Domain ► www.gymfamily.eu ausschließlich all jenen an, die als "Member of GYMfamily" am Fortbestand dieser Website und am Transport ihrer Wettbewerbe, Events, Ideen und/oder Geschichten von überregionaler Bedeutung und an hoher medialer Außenwirkung (!) interessiert sind!
(Buchungen medialer Partnerschaften per Mitgliedschaft sind ab Januar 2025 möglich)
"Schon seit 2019 bietet der European Gymnastics Service "GYMmedia INTERNATIONAL" der Trainings- und Wettkampfpraxis sowie den zahlreichen Event-Organisatoren der GYMnastics-Disziplinen seine hochfrequentierten GYMmedia-Plattformen zur gemeinsamen Nutzung an:
In derartigen Synergieeffekten sahen wir eine große Chance der verstärkten medialen Außenwirkung, wenn es gelingt, in Kooperation mit den verschiedensten Ebenen - von Verbänden über Vereine bis zu Event-Organisatoren ("GYMfamily-Events") sowie Wirtschaftspartnern und Einzelpersonen - im Projekt einer virtuellen GYM-Community die Kräfte für eine gebündelte und facettenreiche, mediale und tagesaktuelle Darstellung der Turn-, Gymnastik- und Akrobatik-Disziplinen zusammenzufassen. 2023 gab es trotz Unterstützung durch unsere Sponsoren und Partner zunächst jedoch kaum Zuwächse der GYMfamily-Mitgliederzahlen.
!! Im Olympiajahr 2024, auch durch die erhöhte medialen Aufmerksamkeit durch die Sportlerwahl von Lukas Dauser und Darja Varfolomeev stieg das Interesse an eigener aktiver und individueller Wettkampftätigkeit wieder z. T. extrem an.
<< So wollen wir mit der Wieder- bzw. Neuauflage ► II. GYMfamily-Eventserie 2025, auch unsere GYMmedia-Plattformen zur wirksameren Popularisierung der Gerätturnwettkämpfe aller Altersklassen zur Mitnutzung anbieten, die im Turnfest- und EM-Jahr auch im Interesse unseres Sponsors ► Ursapharm ist.
Erste erfreuliche Reaktionen von Eventorganisatoren stimmen optimistisch ...:
!! INFORMATIONEN zur Mitgliedschaft in der GYMfamily
erfolgen detailliert im Verlauf des Januars 2025 unter
►► www.gymfamily.eu
* GYMmedia INTERNATIONAL
Eckhard W. HERHOLZ; Chefredakteur
In eigener Sache (2024/25)
♦ GYM f a m i l y - was ist das? Seit über 30 Jahren existieren die GYMmedia-Plattformen (deutsch & englisch)! ♦ Seit 2023 und verstärkt im Olympischen Jahr 2024 hat GYMmedia auf dem Wege nach Paris 2024 mit dem Global Player "URSAPHARM" eine neue und wirksame Unterstützung erhalten:
Unserer Meinung nach ist schon jetzt eine solche, gemeinsame virtuelle Synergie-Effekte ausnutzende "GYMfamily-Community", ein nicht länger zu übersehender Faktor in der modernen Medienlandschaft. Forden Sie einfach das für Sie maßgeschneidertes GYMfamily-Konzept an: |
|
♦♦... wer mehr wissen will kontaktiere bitte ► office@gymmedia.de |