... die Weihnachtsshow des SC Berlin
Am 15. Dezember 2011 ist es wieder soweit!
Um 19:00 Uhr beginnt in der Großen Sporthalle im Sportforum Berlin (Weißenseer Weg) die traditionelle Weihnachtsturngala des SC Berlin, diesmal unter dem Motto „Weihnachten im Märchenwald“.
Über 130 Turnerinnen, Turner, Artisten und Gymnastinnen werden mit dabei sein, wenn in vorweihnachtlicher Atmosphäre eine Vielfalt alter und aktueller Märchen turnerisch dargestellt werden.
Die Abteilung Turnen des SC Berlin zeigt in dieser Show ihr breites Spektrum von Kleinkinderturnen, über den Freizeit- und Breitensport bis hin zu absoluten Spitzenleistungen.
** ... Berliner Turn-Reports werden unterstützt von Fa. Steridest Gebäudeservice
![]() |
|
Mit dem EM-Teilnehmer diesen Jahres Brian Gladow, weiteren Topathleten wie Philip Sorrer oder den Medaillengewinnern der Deutschen Jugendmeisterschaften wie Elisa Chirino, Nils Dunkel oder Dario Sissakis werden natürlich die besten Berliner Leistungsturner vertreten sein.
Schon traditionell unterstützt wird die Weihnachtsturngala von akrobatischen Höchstleistungen der Showgruppe "Cosmic Artists" und den Rhythmischen Sportgymnastinnen des Landesleistungszentrum Berlin.
** ... jährlicher Kartenandrang, wie vorhergesagt !!
________________________
Wer dabei sein will bei diesem sportlich-kulturellen Highlight in der Hauptstadt - einem vorweihnachtlichen Spektakel aus Licht, Komposition, Musik und faszinierenden Bewegungen - musste sich sputen, denn Karten sind nun wenige Rage vor der Show, bereits ausverkauft!
* KARTENVORVERKAUF: - beendet, weil
AUSVERKAUFT !!
* BEGINN: 15. 12. 2011, 19.00 Uhr.
* EINLASS - ... ist bereits ab ist 18:00 Uhr möglich! :
![]() |
" ... mehr als gewohnt!"
_____________________
Präsentiert wird die Weihnachtsturngala des SC Berlin TURNEN auch in diesem Jahr von der Berliner Wohnungsbaugesellschaft mbH
> HOWOGE.
** GYMmedia-Rückblende:
Das war die >> SCB-Weihnachsshow 2010
![]() |
|