08. März 2007  
Fellbach-Schmiden  
Rhythmische Gymnastik

VORSCHAU: GYMNASTIK INTERNATIONAL 2007 -- GYMfamily Event --

Rhythmisches Intermezzo zwischen zwei Grand Prix'
Nach Moskau und vor Thiais - den beiden ersten Grand Prix' der Rhythmischen Gymnastik findet in Deutschland ein weiters Highlight dieser Aesthetikdisziplin des Sports statt: Bereits zum 18. Mal wird am 10.-11. März 2007 im "GymnastikForumFellbach" (Sporthalle Schmiden) das internationale Turnier der Rhythmischen Gymnastik "GYMNASTIK INTERNATIONAL 2007"ausgetragen - neben dem Grand-Prix  "Berlin Masters" - der größte und bedeutendste internationale Wettbewerb der Gymnastinnen in Deutschland, und diesmal wichtige Standortbestimmung im Jahr der Europameisterschaften im Sommer in Baku....
<< Comeback von Lisa Ingildeeva
>> Nach langer Verletzungspause
wird die 11-fache Deutsche Meisterin und einzige deutsche Olympiateilnehmerin von Athen 2004, Lisa Ingildeeva, ihr großes Comeback wagen.
Lisa möchte sich in diesem Jahr noch einmal für die Olympischen Spiele qualifizieren. Schon bei ihrem „kleinen Comeback“, der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2005 in Berlin, überraschte Lisa durch den Gewinn des Mehrkampftitels.
"Die große Motivation heißt Peking" - titeln am 8. März die STUTTGARTER NACHRICHTEN.

>> Das Turnier gilt als wichtige Standortbestimmung im Jahr der Europameisterschaften (Juni/Juli in Baku, AZE) sowie der Weltmeisterschaften mit Olympiaqualifikation (im November in Patras, GRE).
Aus diesem Grund wird auch die gesamte deutsche Nationalmannschaft Einzel vertreten sein:
GYMmedia- Special Eventservice (Rückblende):

>> 17. GYMNASTIK INTERNATIONAL 2006