25. November 2022  
Las Palmas, ESP  
Happy Gymnastics

60. Internationales BLUME FESTIVAL in Las Palmas eröffnet

Eigentlich ist es ein grandioser Europarekord, den nur eine außergewöhnliche Pandemie für zwei Jahre unterbrechen konnte:
Wo sonst gibt es noch ein Breitesportereignis dieses internationalen Charakters, das nun seit über sechs Jahrzehnten auf der "Insel des ewigen Frühlings", auf Gran Canario eröffnet wurde -  mit einer Pressekonferenz, geleitet von Cheforganisator Jesus TELO RODRIGUEZ, Sohn der Familie des vor einigen Jahren verstorbenen Festival-Gründers, Jesus TELO NUÑEZ,  der dieses Fest der Herzen zum Gedenken des nach einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückten 4-fachen Turn-Europameisters Joaquin BLUME in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts ins Leben gerufen wurde.

.
* ... mehr unter > www.blume-grancanaria.org