07. Februar 2024  
Friedrichsgrün, GER  
Gerätturnen

VORSCHAU: 38. Friedrichsgrüner Paarturnen 2024

Einen ganz besonderen Leckerbissen im Jahres-Turnkalender stellt das legendäre "Friedrichsgrüner Paarturnen" da, dass nun bereits zum 38. Male geplant ist. Dorthin reisen nicht schon zuvor gebildete Startpaare an, sondern der Veranstalter lost die Paare nach Anreise zusammen, behält sich also im Vorfeld Begrenzungen (- max. 36 Paare) bzw. Streichungen nach Meldeschluss (31. Jan. 2024) vor. Interessante sportliche Konstellationen machen den Wettkampf dadurch spannend und rasant. Anreisen kann aber jeder, mitfeiern beim zünftigen Turnerball aber auch ...!
 


* GYMmedia-Rückblende:


* 2023: > 37. Paarturnen (Ergebnisse; - nicht gebucht)
* 2020: 36. Friedrichsgrüner Paarturnen
* 2019: 35. Friedrichsgrüner Paarturnen