07. Juli 2021  
Berlin, GER  
Gerätturnen

VORANKÜNDIGUNG: Berlin plant Bärchenpokal 2021!

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, will nach der letzten coronabedingten Absage die Kunstturnregion Berlin/Brandenburg nun doch noch den traditionellen deutschen BERLINER BÄRCHENPOKAL für den Turn-Nachwuchs in diesem Jahr stattfinden lassen: Vorgesehen ist das Wochenende 18./19. September 2021.
Nach Klärung letzter organisatorischer Fragen wird es dazu noch rechtzeitig detaillierte Informationen der Veranstalter geben.
Nach dem Ausfall 2020 wäre es die 29. Auflage einer der bemerkenswertesten Wettkampftraditionen des jüngsten weiblichen Turnnachwuchses in Deutschland, der für die meisten der turnbegeisterten Talente die wichtige erste Wettkampferfahrung eines "großen Wettkampfes" in deren späteren Sportlerinnenkarrieren darstellt!
.
RÜCKBLENDE:


Den letzten, den 28. Berliner Bärchenpokal 2019  gab's vor Corona, vor 2 Jahren!