05. Februar 2009  
Plano, USA  
Gerätturnen

Turngrüße aus Plano, USA... und ein Video-Interview mit Nadine Jarosch und Pia Tolle

Erste Grüße aus dem Trainingslager der Deutschen Turn-Nationalmannschaft der Frauen in Plano (Tenn./USA) erreichten uns schon gestern von der deutschen Olympiateilnehmerin Anja BRINKER (TV Herkenrath; 2. von li.).
Am "WOGA"-Trainingszentrum der Mehrkampf-Olympiasiegerin Nastia LIUKIN (2. von re.) von Peking 2008, ist die Rheinländerin ihrem Vorbild mehr als nahe und holt sich dort, wenige Wochen vor den Europameisterschaften in Mailand einen richtigen Motivationsschub ...:

Das Deutsche Auswahl-Team im
Liukin-Camp der 'World Olympic Gymnastic Academy' in Plano, USA

>> VIDEO-INTERVIEW mit Nadine JAROSCH & Pia TOLLE
(c) Anne Phillips, gymnastike.org

Trainer-Vater Valeri Liukin, Anja Brinker, Nastia Liukin und Brinker-Trainer Oleg Chekmarev heute im Trainingscamp der 'World Olympic Gymnastics Academy' in Plano, USA.

Also eben das richtige Vorbild.
So ist es riesig für mich, hier mit meinem Trainer Oleg Chekmarev diesem Erfolgsteam Vater-Tochter in den USA so richtig nahe zu sein;  ... wir werden sicher eine Menge lernen!".

* aus Plano: Anja Brinker (RTB)

** TOP-Bedingungen in einem Spitzen Trainings-Camp in Plano!
__________________________________________________________

Deutschlands Cheftrainerin Ulla KOCH beim morgendlichen Aufwärmen der jungen deutschen Nationalmannschaft, der dieses Jahresauftaktcamp sichtlich gefällt, wie auch das >> Video-Interview mit Nadine JAROSCH (Detmold) und Pia TOLLE (Stuttgart) beweist.

** Achtung:
... momentan scheint der Chat-Zugang zu dem Video-Interview ab und an ein wenig problematisch, da weltweit teilweise mehrere hundert User sich gleichzeitig einzuloggen versuchen ...!? Sorry...!