16. April 2021  
Halle, Sa./GER  
Gerätturnen

Johanna Quaas: "Deutschlands größte Geheimnisse"

Unter diesem reißerischen Titel einer 4-teiligen Serie widmet sich der deutsche Privatsender KABEL1 den "13 unglaublichsten Geheimnissen Deutschlands".
Mit dabei ist auch die inzwischen 95-jährige Johanna QUAAS aus Halle/Sa., die aber nun längst, mindestens seit einem Jahrzehnt, in der ganzen Welt keine Unbekannte mehr ist.
Seit 2013 steht sie noch immer als die "älteste Wettkampfturnerin der Welt" im GUINNESS-Buch der Weltrekorde, ihre 'zig-Millionen Youtube-Klicks der 11-maligen Deutschen Senioren-Ex-Turnmeisterin sind hoch-zweistellig und mit ihrer "Quaas'schen Bettgymnastik" hat sie gerade jetzt zu Coronazeiten vielen Menschen, die den Weg in eine Sporthalle nicht mehr schaffen, entscheidende Bewegungsimpulse gegeben ...:
* ... mehr unter www.johanna-quaas.de