31. Oktober 2017  
Deutschland, Schweiz  
Gerätturnen

Schweizer Ex-Turner Lucas Fischer zog ins "Supertalent-Finale" ein

Vor zwei Jahren erst zog sich der Schweizer Ex-Vize-Europameister am Barren (2013), Lucas FISCHER, vom aktiven Leistungssport zurück.
Dass der 26-Jährige musische Talente besitzt, war da schon längst bekannt (>> " ... back right now!"), auch dass er in seiner aussichtsreichen Spitzensportkarriere durch gesundheitliche und Verletzungsprobleme ziemlich gehandicapt war ...!
Jetzt jubelte jedoch nicht nur die Turn-Schweiz über seinen neuerlichen Coup, als er am vergangenen Wochenende beim TV-Event "Supertalent" in Deutschland sein ehemaliges Lieblingsgerät Barren mit seinen athletischen und musischen Begabungen derart verknüpfte, dass das Publikum ihn feierte >> und nicht nur die Jury zu Tränen gerührt war...: