27. August 2019  
Pensa, RUS  
Gerätturnen

Russland-Cup der Turnerinnen und Turner 2019

Der RUSSLAND-POKAL 2019 der Turnerinnen und Turner findet von Freitag, den 23. August bis Dienstag, den 27. August in Pensa statt. Die meisten Top-Turner der Nationalmannschaft sind am Start, da dies eine der Etappen bei der Auswahl der WM-Mannschaft sein wird. Im Vorfeld hatte Aliya Mustafina mitgeteilt, dass sie derzeit nicht bereit ist, an den Start zu gehen, und auch nicht Tatiana Nabiejewa, die sich für die Teilnahme an den Aurora Games in den USA entschieden hat. Auch der junge Vater Artur Dalaloyan trat an, obwohl seine Tochter erst letzte Woche geboren wurde ...!
Die Mehrkampfsieger Nikita NAGORNI (+ 3 Geräteerfolge) und Wladislawa URASOWA (+ Bodensieg) waren die erfolgreichsten Teilnehmer diesr 5-tägigen russischen Cup-Wettbewerbe...:
 


* ... mehr Informationen  unter > www.gymmedia.com