10. April 2016  
Liverpool, GBR  
Gerätturnen

Max Whitlock - mit sensationellen 92.700 Punkten zum nationalen Britischen Meistertitel!

 Max WHITLOCK (South Essex) und Claudia FRAGAPANE (Bristol Hawks) haben die Mehrkampftitel der Britischen Turnmeisterschaften 2016 in Liverpools Echo Arena gewonnen.
<< Dabei glänzte insbesondere Max Whitlock mit einer zuvor selbst noch nie erreichten Mehrkampfpunktzahl von 92.700 (!) Punkten, mit der sowohl die letzten Weltmeisterschaften, als auch die Olympischen Spiele gewonnen hätte...!
Ein besonderes Highlight war einmal mehr sein Auftritt am Pauschenpferd, den der aktuelle Weltmeister an diesem Gerät mit 16,250 Punkten honoriert bekam; mehr als überzeugend auch seine Topleistungen an Boden (16,050) und Reck (15,450) ...

* ... mehr unter ►► www.gymmedia.com