26. Juli 2020  
Schiltach, GER  
Gerätturnen

Ex-Weltmeister Behrend übernimmt Cheftrainerrolle beim Zweitbundesligisten TV Schiltach

Seit Jahren schon bestimmen beim VEGA-Turnteam TV Schiltach zwei ehemalige Ex-Potsdamer Nationalmannschaftsturner als Trainer die Szenerie:
< Andreas FEIGEL und der Ex-Sprung-Weltmeister von 1989, Jörg BEHREND, die beide auch lange Zeit selbst als aktive Turner das Schwarzwaldteam verstärkt hatten, das zuletzt mit "reiner Punkteweste" 2019 Staffelsieger SÜD in der 2. Bundesliga war.
Kümmerte sich Behrend zuletzt mehr ums Organisatorische und Feigel um die Trainerarbeit, tauschen beide nun intern ihre Funktionen: Jörg Behrend setzt sich den Cheftrainer-Hut auf ...:

TV Schiltach - 2. Bundesliga, Staffelsieger SÜD (2019), mit Andreas Feigel (rechts außen) als Cheftrainer.


.